Es sind noch etwa sieben Wochen bis zu unserem Abflug am 12. April und die organisatorischen Vorbereitungen sind getroffen: Wir (das sind Jens und ich) haben unsere Reisepässe, unsere Visa und der Flug ist auch gebucht. Die Impfungen sind aufgefrischt und die Reiseversicherung beantragt. Die Vorfreude ist enorm und unsere Landkarte mit Punkten übersät, die wir besuchen wollen. Am Liebsten würde ich direkt los fliegen.

Doch ganz so schnell geht es leider nicht, oder vielleicht auch zum Glück. Bei so einer Reise sollte man wohl besser nichts überstürzen und es gibt in der Tat noch einiges zu tun, bevor es los gehen kann. Aber zum Glück gibt es wundervolle Bilder und Filme aus Neuseeland, die die Wartezeit verkürzen:

Wenn du informiert bleiben möchtest, abonniere den RSS Feed oder folge mir auf Twitter oder Instagram. Ich würde mich auch freuen, wenn du in meiner Foto Galerie vorbei schaust.